Ahnenforschung Hinterpommern

Bin zur Zeit auf der Suche nach folgenden Namen in den genannten Orten. Freue mich über hilfreiche Kommentare und Informationsaustausch über E-Mail.

Kreis Naugard:

Familiennamen: Backhaus (Backhuß), Brehmer, Dettmer (Dittmer), Dreger (Draeger), Erdmann, Hancke, Heller, Hauf (Huf), Maaß, Marquardt, Pansch, Utecht, Zastrow

Orte: Cramonsdorf, Freiheide, Friedrichsberg, Gräwenhagen, Pagenkopf, Schwarzow, Zampelhagen, Zickerke

Kreis Saatzig:

Familiennamen: Becker, Grams, Hannemann, Kamrath, Marquardt, Sell

Orte: Dahlow, Pegelow, Kannenberg, Hohen Schönau

Kreis Greifenhagen:

Familiennamen: Luck, Nack

Orte: Seelow (am Madüsee)

4 thoughts on “Ahnenforschung Hinterpommern”

  1. Hallo, meine Mutter ist eine geborene Luck und kommt aus dem Dorf Seelow.
    Im März 1945 ist sie mit ihrer Familie umgesiedelt worden!

  2. Hallo Frau Gerdts
    betreibe gerade Ahnenforschung über meine Familie Pansch, Erdmann, Haese, Franz aus Naugard und bin dabei auf ihre Seite gestoßen.
    Es würde mich interessieren, ob sie vielleicht Informationen für mich hätten.
    Mit freudlichen Grüßen

    1. Hallo Frau Kirchhoff,
      das ist ja interessant, es hört sich so an, als könnten wir einige Übereinstimmungen finden! Wenn Sie mir noch etwas mehr Informationen geben, kann ich Ihnen mehr Details schicken.
      Herzliche Grüße
      Susanne Gerdts

    2. Hallo Frau Kirchhoff,

      ich betreibe auch gerade Ahnenforschung über die Familie Pansch aus Gräwenhagen, Kreis Naugard.
      Die noch lebende Großmutter meiner Freundin ist eine (in Gräwenhagen) geborene Pansch.

      Beste Grüße –

      Frank Unfug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.